Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.07.2007

Außergewöhnliche Tage

Außergewöhnliche Tage
17-07-07
Die Tage auf und mit den Spaces sind irgendwie alle außergewöhnlich.
Heute hat sich Rama bei mir gemeldet. Und es hat mich sehr bewegt. Und ich bin sehr dankbar. Rama wüsste sicher zu sagen 'wem'. Aber ich kann das nicht... Zumindest nicht in dieser Art.
...
Außerdem bin ich dankbar, eine 'kleine Schwester' gefunden zu haben.<3:) Auch das bewegt mich. Und ich bin mir dieser Verantwortung sehr bewusst.
...
Die Gegensätze könnten kaum größer sein,- und trotzdem...:)
Ja, die Spaces bieten Raum für so vieles...
Eben außergewöhnlich.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen