Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.07.2007

Rebhühner

Rebhühner
23-07-07
Na, diese seltenen Exemplare sollte man sich schnappen, wenn man ihnen begegnet!:))
Also, Augen auf! *g*
...
Neuer Tag, neues Glück...
aber auch: neue Klasse, neues Glück...:)
Das wird gut werden, denke ich. Why not?!
...
Die Wasserfrau hat mir heute wieder kommentiert. War laaange verschollen. Ich weiß nicht, was mit ihr war.
Und ein Regenbogen wird hoffentlich bald wieder leuchten. Ich wünsche es ihr sehr. Sie ist schon etwas sehr Besonderes und ich mag sie und ihre Art.
Mit Rama habe ich leider noch nicht persönlich gesprochen. Diese blöden neuen Umstellungen machen es fast unmöglich, in den Spaces all das zu machen, was man eigentlich tun möchte.
Ich blick im Augenblick nicht mehr durch mit meinen pseudonymen Pseudonamen... Da brauch ich mal eine Liste...^^ Echt!:)
...
Hey, kleine Schwester... Das nächste Jahr wird Dein Jahr! <3 :)
Da kann man dann singen: Tamtam Jahr, schwarzes Haar...^^ Und vielleicht triffst Du Deinen Traumboy! Wäre doch echt toll!:)))
Na, jedenfalls drück ich Dir die Daumen dafür!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen