Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

26.07.2007

Schwere Zeit

Schwere Zeit
26-07-07
Ich habe große Angst um Rama...
...und ich hoffe sehr für sie...
Es ist für mich eigentlich unfasslich, was da passiert,- dass sich mir ein 'fremder' Mensch mit seiner Lage, seiner Angst anvertraut, um mich zu informieren. Es ist eine Ehre, es ist eine Aufgabe, es ist eine Verantwortung.
Heute habe ich gemerkt, dass es sehr viel Kraft kostet,- wie muss es ihr da erst ergehen mit diesem Warten...
Doch ich weiß ehrlich nicht, ob ich dem gewachsen bin. Es wird sich zeigen.
'Mensch', 'Menschsein',-..... Eigentlich finde ich keine passenden Worte für das Gefühl ihr gegenüber. Jenseits aller Kategorien kann ich sagen, ich liebe sie,- als Person, als Menschen. Und ich weiß noch nicht, was werden wird, wenn sie wirklich sterben muss...
Und diese Frau, dieser Mensch rührt mich zutiefst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen