Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

20.07.2007

Die Zwischenräume

Die Zwischenräume
20-07-07
Heute am 20.07.2007 hat es auch meinen Space erwischt! Von der weiteren Umstellung... Gestern war ich auf ein paar Spaces gestoßen, die ein etwas anderes Aussehen hatten. Die Spaces sind wohl nach und nach umgestellt worden. Man muss alle Listen neu sortieren, um sie in die alte Form zu bringen,- aber das Gute daran ist, man KANN es jetzt. Vorher musste man tricksen.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, die Spaces sind noch langsamer geworden. Hm. Mal sehen, wie schnell man sich daran gewöhnen kann. Einiges ist ja auch wirklich eine Verbesserung,- ist eben nur wieder eine Umstellung der Handgriffe, die man gerade so gut drauf hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen