Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

08.05.2007

Test

Test
08-05-07
ansen
Tatsächlich... Das Wort ansp_ornen kann hier nicht normal verwendet werden. Die Buchstabenkombination p o r n wird herausgefiltert.
Gestern wollte ich schreiben:
"...das s p o r n t irgendwie auch an...".
Aber das ging nicht. Also ich finde, man kanns mit Filtern auch übertreiben, wenn man dadurch nicht mehr normale Wörter verwenden kann.
Klar, ich kann mir denken, wegen welcher Wörter das hier so gemacht wird, aber trotzdem, nee... Das ist doch kein 'Bäh-Wort'!
Und "a n s p o r n e n" doch erst recht nicht!!!
Man könnte ja auch sagen, ein F-Wort, wie "Fornografie"!^^
Und das klappt!!! *lol*
Nur "anfornen" hört sich... Hm, ich versuch's, irgendwie bekackt (<- IST ein Bäh-wort!) an...
Hach, auch das klappt!*g*
Und die "echten" F-Wörter funktionieren auch! Hm...
Also, die haben sie hier nicht mehr alle!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen