Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.05.2007

Die absolute Nr. 1

Die absolute Nr. 1
16-05-07
Mit einer ganz außergewöhnlichen Spacerin bin ich da in Kontakt gekommen... Rama...
So offen, so herzlich, so brückenbauend...
In der Nacht vom 14. zum 15. und in der Nacht vom 15. zum 16. habe ich mit ihr auf ihrem Space gechattet. Beim ersten Mal hatte sie mich für eine Frau gehalten.:) Aber nach der Klärung, gab es beim zweiten Mal überhaupt keinen Unterschied. Wirklich ein Gespräch von Mensch zu Mensch.
Ich hatte ihre Space davor schon ein paarmal besucht, aber ich wusste nicht so recht, was ich ihr kommentieren sollte, weil ich immer ins Nachdenken gekommen war. Aber am 14. sah ich, dass sie auf ihrem Space anwesend war, und habe sie in ihrer Chatbox einfach begrüsst. Es ergab sich alles völlig zwanglos von allein. Das fand ich sehr schön... und sehr beeindruckend.
So, wie sie mit ihren drei Spaces auftritt und mit den Leuten kommuniziert, gehört sie in meinen Augen zurecht und unbestreitbar auf Platz 1 der Top10-Liste. Es ist wirklich ein Gewinn, sie kennenzulernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen