Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

19.05.2007

Nachdenklich

Nachdenklich
19-05-07
Ich weiß immer noch nicht genau, was es mit den Spaces eigentlich auf sich hat, aber von einer Spacerin gesagt zu bekommen: "Deine Kommentare geben wirklich Kraft... Danke!!!", das bedeutet mir sehr viel...
Ich habe das Kommentieren von Anfang an sehr gewissenhaft durchgeführt, aber ein solches Feedback zu bekommen, das berührt mich wirklich.
Es zeigt mir, dass man auch mit Kommentaren auf Spaces den Menschen etwas geben kann. Das hätte ich zu Beginn nicht für möglich gehalten...
.....
Mit Rama habe ich inzwischen auch noch ein drittes Mal gesprochen. Die Intensität war nach wie vor die gleiche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen