Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

16.05.2007

Neue Freundin

Neue Freundin
16-05-07
Ich habe eine neue Freundin auf der Freundesliste. Lucy in the Sky...
Sie hatte auf meinem Space kommentiert, und ich hatte sie sofort besucht. Ihr Space hatte gerade begonnen, aber es war wirklich ein Bilderbuchstart. Unverdrossen schreibt sie ihren Blog und gestaltet ihren Space sehr liebevoll aus.
Irgendwie konnte ich nicht daran vorbei und habe bei ihr schon mehrfach kommentiert. Es hat mich sehr gefreut, dass sie mich heute zur Freundesliste eingeladen hat. Ich glaube, es ist auch eine echte 'Spacerin', weil sie sich für viele Spaces interessiert und dort kommentiert. Das finde ich richtig gut an ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen