Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

07.05.2007

Lücken

Lücken
07-05-07
Oops!
Zwei Tage nicht hiergewesen! Was tut sich denn da für eine Lücke auf? Na, nachzuholen ist das nicht mehr.
Heute kam die Top10 heraus... Platz 6. Na, hoffentlich gewöhne ich mich nicht daran. Ich möchte unbedingt neue Beiträge machen. Und in der Top10 zu sein, das motiviert irgendwie auch. Aber es ist so schleppend geworden nach den Neuerungen bei den Spaces.
---
Heute habe ich einen neuen Kommentar zu meinem Bob Dylan-Stück bei YouTube bekommen. Echt toll!!:)) Irgendeiner fand meine Version so gut (Tamaro, I love this so much...), dass mir zu Ehren ihre 'Garagenband' das Stück in meiner Art nachspielt.:) Ich habe mich ja echt über den Kommentar gefreut.
---
Jaaaaa! Oder zu skaten oder sonst was. Ich werde für uns jetzt gleich noch ein bisschen Stipendiums-Geld holen.:)
...
Und es hat geklappt!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen