Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.10.2007

Zukunft

Zukunft
05-10-07
Bei Wikipedia gibt es eine einfache Beschreibung von dem, was Zukunft ist:
 <
Die Zukunft ist die Zeit, die subjektiv gesehen der Gegenwart nachfolgt.
>
Und damit ist man keinen einzigen Schritt weiter bei der Frage, was man denn in Zukunft sein will. Hm...

Aber da steht auch ein anderer, sehr tröstlicher Aspekt:
<
Die deutsche Grammatik kennt 2 Zeitformen der Zukunft für ein Verb:
Futur I, (einfache Zukunft): ich werde lieben
Futur II, (vollendete Zukunft): ich werde geliebt haben
>

Also, wenn Zukunft heißt: "ich werde lieben", dann kann man sich eigentlich unter dieser Sicht auf die Zukunft freuen und sie erwarten und sich die Hoffnung bewahren, auch selber geliebt zu werden.:)
Gute Nacht! :-* <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen