Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.10.2007

Liebe ist

Liebe ist
06-10-07
Rama hat heute einen wunderschönen Blogeintrag über die Liebe geschrieben.- Wenn die Worte: "Ich liebe Dich" nichts anderes als die Liebe zu einem Menschen meinen und nichts anderes. Wenn es da keine Hintergedanken oder anderen Ziele und Absichten gibt, als nur jemanden glücklich zu machen und als Menschen zu sehen.
Und wenn sie im Kommentar zurückschreibt, dass sie letzte Nacht so glücklich war, wie seit 10 Jahren nicht mehr, weil ich ihr etwas ermöglicht habe, was für sie jahrelang verloren war, dann erfüllt mich das mit Ehrfurcht. Ich kann es nicht anders ausdrücken. Es rührt mich sehr. Und es macht mich wiederum glücklich, dass so etwas möglich ist und ich es erfahren darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen