Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

06.10.2007

Luftballon

Luftballon
06-10-07
Mich hat heute jemand besucht, indem er (sie:) in einem Luftballon vorbeigeflogen kam und mal kurz Halt gemacht hat.
Ich war leider um diese Zeit nicht da, sonst wäre ich nämlich prompt eingestiegen und mit ihr mitgeflogen.:)
...
Kleine Schwestern können vielleicht oft sehr nervtötend sein,- meine ist es jedenfalls
nicht!<3 :) Im Gegenteil, es ist sehr schön mit ihr. Und Hände sind da, um sich daran festzuhalten.:) Es ist sehr erfüllend, manchmal zum passenden Moment eine Hand reichen zu können. Und es macht glücklich, das zu hören.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen