Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.10.2007

Wieder ein Chat

Wieder ein Chat
03-10-07
Heute Nacht war ich wieder auf Ramas Space, und sie war anwesend. Und wir sind in ihrer Chatbox ins Gespräch gekommen. Wir haben uns gemeinsam Musik angehört, zu der sie mir die Links gegeben hatte. Dann hat sie mir noch eine weitere Spaceadresse zu einem anderen türkischen Space von ihr gegeben. Wir haben uns in der dortigen Chatbox weiter unterhalten.
(Und hinterher habe ich festgestellt, dass sie mir dabei 5 Kommentare geschrieben hat.)
Ich finde es einfach außergewöhnlich und sehr schön, was mir da widerfährt. Bei ihrem ganzen Schicksal ist sie mir gegenüber so offen und vertrauensvoll. Es ist wirklich ein Geschenk...

Die Begegnung hat etwas Schicksalhaftes einer Fügung,- wie eine andere hier im Netz...

Die Personen könnten nicht unterschiedlicher sein, und doch ist ihnen etwas gemeinsam,- die Herzlichkeit und Wärme ihrer Zuneigung mir gegenüber, die ich nur erwidern kann. Es ist etwas sehr Kostbares, das gar nicht hoch genug einzuschätzen ist...

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen