Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.08.2010

Mitte in der Woche und mitten in der Arbeit

Mitten in der Woche und mitten in der Arbeit

Aug 25th 2010, 08:09 PM 6 Bewertungen

Es war irgendwie so ein typischer Mittwoch.

Es hat alles so am Wochenbeginn angefangen zu laufen, und es ist noch nicht ganz so weit, dass es auf das Wochenende hin zuläuft.

Und mitten in der Arbeit kommt man gar nicht dazu, an das eine oder andere zu denken.

Doch halt,- ganz so ist es ja auch nicht.
Denn so ein paar Sachen gab es im Netz, die es wert waren, sie in sich aufzunehmen.
Und eigentlich viel mehr als das... Ich sehe z.B. 'schaukelnde Fäden und glitzernden Staub' vor mir, und dieses Bild kommt mir immer wieder in Erinnerung.
Oder andere Worte der direkten Begegnung...

Und ich denke, manche wissen, was ich damit meine. :)

Es gibt leider kein Bild heute.
Denn der Himmel war wieder nur grau...

Und mir etwas anderes zu überlegen, dazu bin ich auch nicht gekommen.
Irgendwie palööd...!

Naja, es geht eben auch schon wieder auf das Monatsende zu.

...und für manche auf das Ferienende... 'Huaaaah'!
Was dann wiederum für andere ein 'Juchhuu' bedeutet.^^

Was man auch zu "Jahuu" zusammenziehen könnte...^^
Also werdet mal alle zu "Jahuus" und auch zu so einer Art menschenähnlicher Wesen... xD
Ja, das hat was.^^

Ich glaube, ich mag die "Jahuus". :)
 

Tags: Wochenmitte 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen