Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

12.06.2010

Samstag, Regen, Nähen und ein Loch im Himmel

Samstag, Regen, Nähen und ein Loch im Himmel

Jun 12th 2010, 09:33 PM 4 Bewertungen

Mit Rasenmähen, was ich eigentlich vorhatte, war es ja heute nichts...

Denn bei uns war es grau und regnerisch.
Zwischendurch fieselte es immer mal wieder, und die Wiese war also naß. Richtiges Siff-Wetter.

Da hatte ich auch keine Lust, zwischendurch mal rauszugehen.
Jetzt hoffe ich auf den Montag.

Also habe ich den Samstag drinnen verbracht.
Das war aber auch irgendwie ganz gemütlich. Ein richtig trödeliger Nachmittag mit Fernsehgucken, Musik hören und all sowas.^^

Unten wurde genäht. :)
An einem Kleid für den Abschlussball einer 10er-Klasse.
Morgen soll das wohl fertig werden.

Erst am Vorabend und gegen Abend lockerte sich die Bewölkung auf, und es kam sogar die Sonne wieder zum Vorschein.

Es war eine Weile mal fast so ein Himmel wie gestern.
Allerdings war die Sonne, als sie immer weiter sank, doch mehr von einer Wolkenwand verdeckt.

Nur einmal tat sich eine Lücke auf.

            Wolkentor...


Wie ein Tor zu einer anderen Welt, das sich kurzzeitig als Loch öffnet und geheimnisvolle Wirklichkeiten erahnen lässt.
Was mag daraus in diese Welt hereinströmen? Was mag dort hineinfließen?
 

Tags: Samstag  Regen  Nähen  Tor  Loch 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen