Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

03.12.2007

Platz 4

Platz 4
03-12-07
Heute Nachmittag habe ich in meinen Posteingang geschaut, und siehe da, große Überraschung! Die neue Top10-Liste der vergangenen Woche war da.
Entgegen der Ankündigung der Community war das beim letzten Mal doch nicht die letzte Liste.
Mein Space ist mit 13 Stimmen auf Platz 4 gelandet. Irgendwie finde ich das ja schön, dass ich, obwohl die Stimmenabgabe ja eigentlich nicht mehr gewertet würde, so viele Stimmen erhalten habe.
Vielleicht haben ja einige auch gar nicht mitbekommen, dass das Ende der Top10 angekündigt worden war.
Jedenfalls freue ich mich darüber, immer noch in der Top10 zu stehen.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen