Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

22.12.2007

Neuer Kommentar

Neuer Kommentar
22-12-07
Heute habe ich einen neuen Kommentar zu meinem Bob Dylan Stück bei YouTube bekommen und ein Rating. Einfach toll. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Betreffende hat mich auch mit auf seine Favoritenliste gesetzt. Das ist schon ein sehr erhebendes Gefühl...:)
...
Heute war ein ganz besonderer Tag.
Und ich hoffe, dass er für meine kleine Schwester wunderschön war.
Ja, auch wenn es Angst macht,- ein Jahr älter.
Ja, auch wenn es unsicher macht,- ein Jahr reifer.
Ich weiß, wohin es eigentlich zieht,- ich weiß, was schreckt. Doch für die Liebe
muss man gereift sein.
Alles hat immer zwei Seiten. Sie beide in sich zu vereinen, ist die Kunst. Sie beide zu vereinen, macht das Wachsen aus,- das ERwachsen.
Also hab keine Angst, Dich dem zu stellen. Es tut nichts. Es schadet nichts. Es macht Dich nur stärker.
[...] :* <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen