Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

30.12.2007

Ana

Ana
30-12-07
Ich habe Ana doch noch dieses Jahr ein Versprechen gegeben. Das habe ich wenigstens ein halbes Jahr schon mit mir herumgetragen und ihr immer wieder in Gedanken vorgehalten. Hätte ich es heute am letzten Tag des Jahres nicht veröffentlicht, wäre es wohl immer als Entwurf im Editor und auf meiner Festplatte geblieben...
Dabei war es mir so wichtig...!
Es geht um
eine gewisse Person und doch betrifft es eigentlich viele, von denen oder über die ich gelesen habe...
Und der 'mysteriöse Freund' ist nach wie vor ohne Vorbehalte da. :)
Ich hoffe, meine kleine Schwester weiß das...<3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen