Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.08.2007

Wirklich gut

Wirklich gut
11-08-07
Und eins fand ich ja an dieser Woche wirklich gut,- dass da so viel Vertrauen war...
Denn das stärkt,- das stärkt ungemein.
Soviel Sorgen aus der Ferne,- aber in Kauf genommen zugunsten der Chance auf Entwicklung von Selbstbewusstsein.
Und ich denke und bin überzeugt davon, dass damit ein Riesenschritt getan ist. Ich weiß nicht, wie und wo man ihn benennen könnte, doch ich ahne, er ist da...:) Ich, als einerseits 'Außenstehender' und andererseits 'Beteiligter', sage da einfach: Danke! Ich finde es gut und ich finde es schön...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen