Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

10.08.2007

Fenster

Fenster
10-08-07
Heute in den frühen Morgenstunden habe ich mich weit aus einem Fenster gelehnt. Mal gespannt, was darauf noch folgt. Bisher war die Resonanz sehr positiv, was mich sehr freut. Ich habe es irgendwie für meine Spacefreunde getan...
...
Rama hatte mir um diese Zeit einen superschönen Eintrag gemacht. Da war ich echt gerührt. Heute war er aber wieder gelöscht. Es stellte sich heraus, dass sie dachte, er gefiele mir nicht. Und sie war betrübt darüber, ihn gelöscht zu haben. Dabei war in der letzten Nacht bis zum Morgen einfach zu viel los... Und ich habe sehr lange an einem Kommentar für sie gesessen,- genausolang, wie an dem Kommentar, den ich vorher auf der Flop-Seite geschrieben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen