Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.08.2007

Ereignisreiche Woche

Ereignisreiche Woche
11-08-07
In dieser Woche war echt viel los! Es ging hin und her. Aber eins bleibt konstant,- nämlich dass hier eine sehr liebe Person ist, der ich immer eine hilfreiche Unterstützung sein möchte.
Für meine kleine Schwester bin ich der große Bruder, bei dem man sich wirklich ausweinen kann, an den man sich anlehnen kann.
Und ich werde in der Nacht immer zu diesem Ort kommen, wenn ich gebraucht werde, kleine Schwester.:) Schlaf gut!
<3 <3 <3 :-* :) [...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen