Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

23.07.2010

Am Ende, Fahrt und Zickenkriege

Am Ende, Fahrt und Zickenkriege

Jul 23rd 2010, 09:25 PM 7 Bewertungen

Eben irgendwann ist es passiert.
Mein altes Notebook hat plötzlich den Geist aufgegeben.

Die Festplatte kommt an einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter, und sie versucht, immer wieder von der gleichen Stelle zu lesen. So ist das Laufwerksgeräusch jedenfalls zu interpretieren.

Beim Versuch, neu hochzufahren, kann das Betriebssystem nicht mehr gefunden werden...

Morgen werde ich wohl das Laufwerk ausbauen müssen und versuchen, ob bestimmte Datenbereiche noch mit dem Adapter extern ausgelesen werden können.

Hoffentlich...
Ich habe zwar die meisten Daten als Kopie auf externen Platten untergebracht,- aber nicht alle Verzeichnisse sind da auf dem neuesten Stand. Vor allem viele Daten, die mit dem Internet zu tun haben...

Und ich hoffe, ich komme da noch heran, und der Lesekopf ist nicht grundsätzlich defekt...

Leider kommt dadurch heute auch kein Foto in diesen Eintrag, obwohl ich ein paar schöne Himmelsfotos am Abend gemacht habe.
Auf diesem Weg: Danke, Mel! :)
.....

Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt und eine wunderschöne, erholsame Zeit! :)
.....

Über manches hier kann man nur den Kopf schütteln...
Und so manche Schoten habe ich auch (live in Einträgen und Kommentaren) mitgekriegt...
Und einiges ist wie in einem Zickenkrieg.

Wie schön und wohltuend ist dagegen dieses 'Anzicken' von kleinen Mädels in einem wirklichen Kindergarten... :)
 

Tags: Ende  Ferienfahrt 
 
  5 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen