Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

18.10.2009

Wolkenlücke und dckl

Wolkenlücke und dckl

Oct 18th 2009, 07:54 PM 4 Bewertungen

So eine Bewölkung reizt mich ja doch immer wieder, eine Aufnahme davon zu machen.
Ich weiß auch nicht, was das ist.

            Ausblicke...


Da geht man so nichtsahnend am Dachfenster vorbei,- und schon muss man rennen und die Kamera holen und auf den Speicher hinauf.
Und da oben steht man dann eine Weile und guckt fasziniert zu, wie sich so die Wolken und Lichtverhältnisse ändern.

Na gut, allmähllich wird es am offenen Dachfenster ganz schön kalt.
Aber das ist irgendwie egal.
Es kommen da immer so tausend Gedanken und Gefühle...
.....

Ich bin sehr froh, dass ein bestimmter Kontakt immer noch da ist. :)
Drei Jahre an Ereignissen und tiefer Zuneigung sind etwas, was sehr stark verbindet,- erst recht durch dieses erste Jahr.
.....

Öhm,- eben hat mir jemand einen Floh... nein, eigentlich einen Ohrwurm, ins Ohr gesetzt.
Wie ist das Geräusch, wenn man die Maustasten beim Touchpad betätigt?
Sie machen "dckl dckl dckl".^^

Aber echt!
Wenn ich das jetzt höre, dann muss ich immer 'dckl dckl dckl' denken.
Oh maaaaan, wie will man sich denn da auf das konzentrieren können, was man gerade machen will!! xDDD

Aaaaahh, gerade höre ich 'dc...(Pause)...kl ... dc...(Pause)...kl'
Hm,- jetzt rätsel ich irgendwie über diese Aktion herum, was da gemacht wird. xDD
Ojeh ojeh, waaas für ein dckl Floh, äh, dicker Floh.^^

Und jetzt sagt jemand ganz schnell: "zack zack zack zack zack"
Aber das Geräusch dazu war 'dckldckldckldckldckl'. :P
.....

xDDDDD
Jemand sitzt neben mir und erzeugte gerade eine Laut mit der Stimme bei einem unvorhergesehenen Ergebnis einer vorschnellen Aktion...

Also, das ware was zum Sampeln und dann als Endlosschleife in einem Warnmelder eingebaut oder zum Runterladen als 1,99 €-Klingelton absolut der Renner.^^
Das ist echt überhaupt nicht nachzuahmen. :D
.....

Morgen beginnt eine neue Woche.
Was erwartet einen da?
Bei den einen ist es eine Ferienwoche, bei den anderen eine neue Schulwoche und wieder bei vielen eine neue Arbeitswoche.

Na, lasst euch nicht schrecken, wenn es die letzteren (Schulwoche oder Arbeitswoche) sind. Hat jemand Angst...?
Ist der erste Tag erst einmal vorbei, dann erscheint es einem meist wieder normal. :)
 

Tags: Wolkenlücke  dckl 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen