Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.10.2009

Himmel

Himmel

Oct 9th 2009, 10:16 PM 5 Bewertungen

Heute gab es bei uns strahlenden Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel.
Und der Himmel war von einem leuchtenden Hellblau.

Doch am späten Nachmittag eroberten Wolken allmählich von Westen den Himmel.

Zuerst waren es langgestreckte weiße Finger, die sich über den Himmel Richtung Osten zogen.
Und es sah wirklich ungewöhnlich aus...

            Weiße Federfinger am Himmel...


Ich hoffe, bis zu diesem Zeitpunkt hat sich das Wetter im Nordosten(!^^) auch noch für den ersten Ausflug gut gehalten.

Doch gar nicht so viel später, da hatten die Wolkenfinger und -fetzen den Himmel wie ein Flickenteppich bedeckt.

Und es hielt mich nicht im Haus,- ich musste einfach nachsehen, was die sinkende Sonne an den Himmel malt,- dort, wo in dieser Jahreszeit die Sonne auch noch zu sehen ist.

Auf dem Weg traf ich... uiii, ja, wen wohl?^^ ...jemanden, der eigentlich gerade zurück nach Hause wollte, wo ich gerade her kam. Na, 'der' ist eine 'sie',- und eine mir sehr bekannte 'sie'.^^ Hehe...

Wir gingen dann nochmal gemeinsam zur Anhöhe zurück.

Und es waren gewaltige Farben, welche die Sonne an den Himmel zauberte...

            Westen, Westen, immer nach Westen...


Oh man,- die Welt wird weit, wenn man solche Farben sieht...
Es ist einfach überwältigend.

Hm... Gerade geht mir so auf...
Eigentlich hätte ich sie dort oben gut küssen können.
Wie damals, als sie mir zum ersten Mal diese Skyline in der Nacht gezeigt hat, wo die flimmernden Lichtpünktchen der fernen Orte am Horizont einem das Herz geweitet haben...

Nun ja, eben war die Zeit dann doch ein bisschen knapp geworden.^^
Aber jetzt gleich werde ich das noch nachholen. :)))
Bzw. JETZT sofort. xD (Na, nicht auf die Uhr gucken!^^)
Denn sie wuselt da noch im anderen Zimmer herum, um für jemand anderen noch Geschenke einzupacken.^^

Hey, ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Tags: Himmel 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen