Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

25.02.2008

Platz 3

Platz 3
25-02-08
Wieder landete mein Space in der Top10-Liste auf Platz 3. Mit 21 Stimmen.
Und Rama ist endlich auch wieder drin...
Hm. Scheint ihr wohl doch nicht so ganz egal gewesen zu sein, dass sie nicht mehr aufgeführt worden war, wie sie immer behauptete hat. Jedenfalls hat sie den Votink-Link wieder auf ihrer Seite. Wahrscheinlich hat sie sich doch endlich durchgerungen, sich endlich an den Support zu wenden, obwohl sie sich von MSN 'verfolgt' fühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen