Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.02.2008

Besonderer Tag

Besonderer Tag
09-02-08
Und außerdem war heute ein ganz besonderer Tag.
Es jährte sich etwas zum 5. Mal. Und das haben wir auch etwas gefeiert, weil es für mich wirklich etwas Besonderes war.:)
Und es war schön, es mit nahestehenden Menschen zu teilen und mit einem Sekt zu feiern, der mir auch zu einem besonderen Ereignis geschenkt wurde. Und auch von jemand Besonderem.:)
Mir scheint, alles war heute irgendwie besonders...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen