Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

05.12.2009

Nicht nur Nikolaus, sondern Nikoläuse ^^

Nicht nur Nikolaus, sondern Nikoläuse ^^

Dec 5th 2009, 08:58 PM 2 Bewertungen

Oha,- es war nicht nur ein Nikolaus da.

Es waren drei da bzw. sogar sechs, wenn man die von gestern noch dazunimmt, die da schon angewackelt kamen.
Denn die tummeln sich seitdem schon auf unserem Tisch herum.

(Also, ich glaube, ich bin der in der Mitte.^^)

            Niko, Kola und Laus


Aber heute gesellten sich noch drei dazu.

So kleine vornehme. :))
Na, jedenfalls machten sie so vornehme Gesichter.
"Nikolaus zum Essen? *phöh* Wir sind doch nicht zum Essen...!!"

            Die vornehmen Kläuse...^^


Wie gesagt,- kleine vornehme Nikoläuse.^^
.....

Huaaah...
Etwas "Durchblickiges" ist unterwegs...

Status: Auf dem Transportweg
5. Dezember 2009 04:37 Uhr ... Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
5. Dezember 2009 15:23 Uhr Nohra DE Lieferung hat das Depot verlassen.

Status: Auf dem Transportweg
5. Dezember 2009 12:11 Uhr ... Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
5. Dezember 2009 14:03 Uhr Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.

Lieferung voraussichtlich: 7. Dezember 2009 (bei beiden Bestellungen)

Aaaah!
Ich freu' mich und bin sooo gespannt. :)))
.....

Für morgen wünsche ich allen schonmal einen schönen und friedlichen 2. Advent! :)
 

Tags: Nikoläuse 
 
  2 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen