Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

17.08.2009

Wochenbeginn

Wochenbeginn

Aug 17th 2009, 07:45 PM 9 Bewertungen

Es war am frühen Abend noch eine strahlende Sonne ohne Wolken.

Und dann zogen dunkelgraue Schleier auf und schoben sich vor die Sonne.
Es sah auch nach Regen aus,- so grau und matt, wie es wurde.

Doch kurze Zeit später zog die dunkle Wand vorüber, und es bahnten sich die Sonnenstrahlen wieder ihren Weg durch die Wolken.

            Die Sonne kommt wieder durch...


Und von dieser Stimmung musste ich ja doch einfach etwas als Bild festhalten.

Und der Himmel wurde dann Richtung Westen wieder sehr mild. :)

Die Wolken zogen Richtung Osten ab.

Fast senkrecht im Himmel gab es in dieser Richtung nur eine Stelle, an der man einen Schein der Sonne sah.

            Ein Lichtblick...


Doch später waren auch dort die meisten Wolken verzogen...

Im Westen war die Sonne wieder als Glutball zu sehen.

            Ein Glutball...


Und als Glutball ging sie auch allmählich in und mit den Wolkenschleiern unter.
.....

Heute Abend kam eine Mail von einem ehemaligen E-Gitarrenschüler von mir an, der inzwischen zu einem Super-Musiker in einer tollen Band geworden ist.

Das Gästebuch auf ihrer Hompage ist nach langer Zeit auf Vordermann gebracht worden, und er hat endlich meinen Gästebucheintrag gesehen, der dort seit April schlummerte, weil er noch nicht freigeschaltet war.^^
Und er hat sich sehr über den Eintrag gefreut. :)

Ich bin echt stolz darauf, dass ich ihn mal ein Stückchen auf seinem Weg begleiten konnte und er bei mir mit der E-Gitarre begonnen hat. :)
Der Unterricht mit ihm hat echt Spaß gemacht.
 

Tags: Abendsonne 
 
  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen