Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

09.04.2009

Hauptseite

Hauptseite

Apr 9th 2009, 07:01 PM 4 Bewertungen

Zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin...

Mein Klavierstück bei MyVideo ist doch wieder futsch, und ich musste es in der anderen Fassung erneut hochladen, damit man es überhaupt sehen kann.
Ich hab heute Nachmittag schon gewitzelt: "ich kann doch nicht immer icq-einträge machen, video futsch, video wieder da, video wieder futsch, video wieder da".

Doch nun ist es erst einmal wieder futsch.^^

Dann war gestern mein Notebook so lahm, und ich habe mir für heute mit dem PC aufgehoben, auf der Hauptseite von meinem Space endlich mal wieder ein neues Video einzubauen...
Nix da,- eine Videobox ließ sich zwar einfügen, doch der Inhalt ließ sich nicht speichern.
Die Videobox ist und bleibt leer.

Wer weiß, vielleicht wäre es ja gestern noch gegangen, doch die Zeit war auch einfach nicht mehr da.

Also habe ich es mit einer HTML-Box versucht.
Die ließ sich erst gar nicht speichern.

Genauso die HTML-Sandbox, mit der ich es probiert habe.

Na, ich hoffe ja, ich muss nicht wieder bis zum nächsten Update warten, bis ich an der Hauptseite etwas verändern kann.
 

Tags: Wurm  Hauptseite 
 
  7 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen