Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.10.2008

Sorry

Sorry

Oct 11th 2008, 01:10 PM 3 Bewertungen


Sorry, Leute, wenn ich eure Kommentare lösche, die nur den Zweck haben, auf andere, kommerzielle Seiten zu führen.

Ich mag es irgendwie nicht, wenn mein Blog hier nur so als Trittbrett benutzt wird.
Dazu mache ich den ja schließlich nicht.
Jeder kann doch auch selber einen Blog eröffnen, um seine Links unterzubringen.

Da es mein Blog ist, bin ich auch rechtlich mitverantwortlich für den Inhalt der Seiten, auf welche die Links verweisen.
Und ich kann mich auf dieser Blogseite hier nicht ausdrücklich von deren Inhalt distanzieren.
Da ich aber auch kein Interesse daran habe, mich erst einmal mit den Inhalten zu befassen, um zu prüfen, ob sie vielleicht gegen geltendes Recht verstoßen, lösche ich solche Kommentare der Einfachheit halber.

Das ist also noch nicht mal etwas Persönliches, und wenn mir das nicht zu heikel wäre, würde ich sie vielleicht auch einfach lassen.

Also, nehmt mir das bitte nicht übel...:)

  3 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen