Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

15.09.2008

Suche

Suche

Sep 15th 2008, 07:15 PM 2 Bewertungen


Eben habe ich mir eine ganze Reihe von Codecs im Netz zusammengesucht und heruntergeladen.

Zum Abspielen von Videoformaten, die auf meinem Computer noch nicht wieder laufen. Vor allem auf meinem PC fehlen noch viele Codecs. Die waren nämlich nicht vorinstalliert.
Deswegen stoße ich mit dem PC immer wieder auf Formate, die nicht abgespielt werden können.

Ja, ja, ja, Windows Vista hat auch nicht sehr viel mehr von Hause aus als Windows XP. Vielleicht sogar noch weniger.

Ich hänge ja immer noch meinem Windows XP Computer nach, der mich fantastische 5 Jahr begleitet hat, und der in Erinnerung so mit dem Sommer 2003 verbunden ist.
Alle Grenzen, an die ich mit meinem Windows 98 Computer gestoßen war, waren plötzlich für lange Zeit nicht mehr vorhanden.

Irgendwie war das ja ein unheimlich schöner Sommer...

Hehe, wo wart ihr da eigentlich alle, und was habt ihr gemacht? :D:D:D
.....

Mir geht gerade auf, meine kleine Schwester war da so alt wie meine klitzekleine Schwester jetzt.^^

  13 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen