Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

02.04.2008

Totales Durcheinander

Totales Durcheinander

Apr 2nd 2008, 02:41 PM 4 Bewertungen


Mir gefällt dieses neue Aussehen nicht, und mein bisheriger Blog ist ziemlich kaputtgemacht.

Mein angeblich letzter Eintrag ist der 31.07.2007. Wo sind die danach folgenden Zeiten geblieben? Ich habe danach bis vorgestern streckenweise fast jeden Tag geschrieben. Es sind für mich wichtige Ereignisse in kurzen Einträgen hier festgehalten gewesen.
Mein erster und ältester Eintrag ist auch verschwunden. Der zweitälteste Eintrag liegt auf der zweiten Seite von hinten. Auf der ersten, ältesten Seite fangen Einträge ab dem 01.01.2007 an. Mein erster Eintrag war aber am 25.10.2006.
Ein einziges Kuddelmuddel.

Wenn sich das nicht noch regeln lässt, dann werde ich wohl hier wohl nicht mehr weiterbloggen.
Denn wenn man ICQ nicht vertrauen kann, dass die Daten verlässlich gespeichert werden, dann macht es keinen Sinn, anderen etwas in Folge aus seinem Leben mitzuteilen. Dann ist es besser und sicherer auf der eigenen Festplatte aufgehoben.
Oder man wählt einen anderen Anbieter mit einem anderen Blogsystem. Schließlich gibt es viele davon. Man ist nicht auf ICQ angewiesen.
Na, man merkt sicher, dass ich im Augenblick sehr ärgerlich bin...

Bei "Help" habe ich vergeblich nach Hinweisen gesucht, und einen "Support" kann man wohl auch nicht gezielt zu dem Problem anschreiben.

Der bisherige Vorteil war ja auch, dass man mit seinem Blog sehr abgeschieden war und doch öffentlich. Über den Blog konnte man anderen etwas mitteilen, die den Blog kannten. Jetzt ist es so völlig öffentlich gemacht. Auch das ist, für mich jedenfalls, sehr gewöhnungsbedürftig. Und ich kenne noch eine andere Person, der es genauso geht.

Tags: Blog  ICQ  Help  Support  Blogreihenfolge  Durcheinander 

Meine Laune: Ärgerlich Ärgerlich

  1 Kommentare / Kommentar senden  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen