Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

01.04.2011

Vorstellbarkeit und ein Un- davor

Vorstellbarkeit und ein Un- davor

Apr 1st 2011, 04:57 PM 3 Bewertungen

So richtig kann ich mir das ja immer noch nicht vorstellen, dass es die ICQ-Blogs in Kürze nicht mehr geben soll und wird...

Irgendwie irrt man jetzt so ein bisschen orientierungslos durchs Netz.

Klar, es sind neue Orte da, und man ist auch bereits nicht mehr allein dort und versucht, es sich einzurichten.
Doch wenn man dort war, möchte man nach kurzer Zeit wieder umkehren und 'nach Hause gehen'. Denn es ist ja doch hier meine Blog-Heimat geworden,- neben dem Space, der in der alten Form ja auch nicht mehr existiert.

Es ist jedenfalls ein ziemlich fremdes Gefühl,- so ein Schwebezustand, der zur Zeit da ist.

Im Hinterkopf ist da so ein irrwitziges Hoffnungsfünkchen, dass das alles doch nicht umgesetzt wird, und die Blogs vielleicht bleiben...
Seltsam...
 

Tags: Un-Vorstellbarkeit 
 
  4 Kommentare / Kommentar senden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen