Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

24.01.2008

Vermutungen

Vermutungen
24-01-08
Rama hat mir auf meine Tipps, die ich ihr gegeben hat, eine Nachricht geschrieben.
Hm. Sie vermutet, dass da im Untergrund wieder an Updates gearbeitet wird. Das mag ja sein, aber warum sollten sich die Programmierer von Windows Live Spaces ausgerechnet ihren Space als 'Testobjekt' aussuchen? Vor allem,- warum überhaupt? Die Spaces funktionieren doch sowieso anders. Da kann man nicht gezielt irgendwelche Spaces zu Versuchen heranziehen.
Doch leider ist sie solchen Argumenten gegenüber völlig uneinsichtig. Nun ja...

Hm. Allmählich glaube ich ja nicht mehr, dass sie anderen Spacern wirklich helfen will. Denn den Eintrag, wo sie die Probleme beschrieb, die sie und andere hatten, hat sie einschließlich meines Kommentars mit den hilfreichen Tipps gelöscht. Dabei wären doch gerade solche Einträge, wo Besucher ihre Problemlösungen kommentieren, für andere sehr hilfreich.
Ich glaube, ich werde bei ihr wirklich nicht mehr zu den technischen Fragen kommentieren. Das geht bei ihr alles so durcheinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen