Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.11.2007

Schade

Schade
11-11-07
Heute gab es in der Mail von den MSN Groups mit den Neuigkeiten einen neuen Link zum Forum. Dort stand ein Beitrag von einem der vier, welche die Spaces Community betreiben, dass sie die Aktivitäten der Spaces Community beenden. Das finde ich sehr bedauerlich, denn immerhin war es eine Plattform, wo viele Hilfestellungen zu Fragen nach dem Space gegeben wurden. Zunehmende 'Unlust' war eins der Argumente. Über zweieinhalb Jahren bestand die Spaces Community jetzt als ein privat betriebenes Projekt. Sie haben ganz schön viel in der Zeit geleistet. Mal sehen, was danach kommt. Am 26.11.2007 soll die Top10-Liste zum letzten Mal aktualisiert werden. Hm. Mal sehen, ob ich dann bei der letzten Ausgabe dabei bin.
Doch, ich finde es sehr schade, dass die Spaces Community nicht mehr betreut werden wird. Hoffentlich bleibt wenigstens die Seite als solche erhalten, und die Möglichkeit, weiterhin im Forum etwas schreiben zu können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen