Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich, eine sehr liebe Freundin und andere
.....
Es hat hier begonnen mit dem Austausch von kleinen Infos als Blog-Einträge, die ich 'Zettelchen' nannte, zu einer Zeit, als es noch nicht die Möglichkeit gab, sich Kommentare zu schreiben, und die meisten Nutzer hatten keine Ahnung, dass man überhaupt bei ICQ einen Blog haben konnte.

http://www.youtube.com/user/tamaro06
http://www.youtube.com/watch?v=6SJNTT4TRcs

http://www.youtube.com/watch?v=9U8fq-KTvW0

11.06.2007

Spacefehler

Spacefehler
11-06-07
Heute hatte eine Freundin meiner Freundesliste ein schwerwiegend Problem mit ihrem Space, und sie war drauf und dran, ihn zu löschen.
Ich habe ihr aber geraten, damit unbedingt noch zu warten und sich an den Support zuwenden. Ich habe versucht, sie in Mails etwas aufzubauen.
Welches Aufatmen in der Nacht, als ihr Space wieder voll funktionsfähig war.:)
Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn sie hatte immer soviel Spaß an ihrem Space, und es wäre schade gewesen, die ganze Space-Entwicklung nicht mehr sehen zu können. Ich weiß noch, wie es mir ging, als mein Space mal für ein paar Tage nicht zugänglich war, bis der Support mir geholfen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen